Tel.: 09566/ 808 248   Mobil 0160/726 8 426

Birgit Betzold

Der Wunsch nach Veränderung...

...sowie die Offenheit, neue Wege zu gehen, haben mich zum Geistigen Heilen mit amazinGrace® geführt.

Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen und Tieren zu helfen, ganzheitlich gesund zu werden.

Meine Heilarbeit und Heiltechnik durfte ich von Frau Annette Müller, Leiterin der stationären Fachklinik für geistiges Heilen San ESPRIT® und der Heilerschule Ècole San Esprit, erlernen.

Birgit Betzold

  • Master Healer
  • SKY®-Coach
  • Reiki-Meister

amazinGRACE®
2 Jahre Ausbildung
an der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT
www.heilerschule-san-esprit.de

 

 

Spirituelle und energetische Heilweisen dürfen seit 2004 offiziell angeboten und praktiziert werden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Heilversprechen gebe.

 

Copyright © 2024 Birgit Betzold Energetisches Heilen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.